Leave this field blank

Wenn du dich nicht für Schwangerschaft / Rückbildung / Babymassage anmelden möchtest, verwende bitte das Anmeldeformular für Yoga.

Bitte wähle im folgenden den Standort aus und vervollständige das Formular. Hier gelangst du zum Kursangebot für Trier, Kell am See und Saarburg.

Auf deine Anmeldung erhälst du in zwei Arbeitstagen immer Antwort! Sollte dies nicht der Fall sein, möchte ich dich um einen Anruf 0157 54 99 24 89 bitten.

Bitte gib hier deine Postanschrift ein

Der Kurs umfasst 8 Termine a 90 min. Die Kursgebühr beträgt 98 € und ist am ersten Tag bar zu zahlen. Sollte die Höchstteilnehmerzahl von 10 überschritten werden, werden sie automatisch auf die Warteliste aufgenommen und darüber informiert.

Im Falle eines Rücktritts ihrerseits wird der Kursbeitrag in Rechnung gestellt. In besonderen Fällen kann in individueller Absprache mit der Kursleitung ein Teilbetrag erstattet werden. Die Kursleitug ist berechtigt, einzelne Stunden bei Bedarf kurzfristig zu verlegen.

Wenn du nicht in der Schwangerschaft/Rückbildung bist, verwende bitte das Anmeldeformular für Yoga.

Auf deine Anmeldung erhälst du in zwei Arbeitstagen immer Antwort! Sollte dies nicht der Fall sein möchte ich dich um einen Anruf 0157 54 99 24 89 bitten.

Nach dem Klick auf Prüfen & Weiter hast Du die Möglichkeit, deine Eingaben nochmal auf Korrektheit zu überprüfen, bevor Du die Anmeldung absendest. Du erhältst daraufhin eine automatische Benachrichtigung an die angegebene E-Mail Adresse. Falls dies nicht passiert und auch keine Nachricht im Spam-Ordner gelandet ist, bitte ich um einen Anrufe auf 0157 54 99 24 89.