Danke für Eure Resonanzen!

Ich freue mich stets über Rückmeldungen. Habt ihr positive Erfahrungen in einem meiner Yoga-Kurse gemacht? Erzählt es gerne weiter. Jeder Eintrag wird erst moderiert und dann freigeschaltet.

Herzlichen Dank.

Sabine

 
 
 
 
 
 
 
36 Einträge
Tine aus Zerf schrieb am 13. Oktober 2022 um 11:48
Danke liebe Sabine, Bei dir sind Menschen gut aufgehoben! Ich bin seit 6 Jahren dabei Und immer ist es so, dass ich mich nach der Yogastunde viel besser fühle als vor der Yogastunde. Du fragst zu Anfang jeder Stunde, was heute weh tut, was angespannt ist oder wie sich der Körper anfühlt. Und dann gestaltest du eine Abfolge von Übungen. Während den Übungen merk ich schon, wie genau meine angespannten Stellen aktiviert und dann entspannt werden. Super! Obwohl also meist 8 andere Menschen mit im Raum sind - glaub ich, ich krieg ne passgenaue Einzelstunde für meine Wehwehchen. Danke! 5 Sterne ***** Auch danke dafür, dass ich so flexibel zu den Terminen kommen darf, vormittags oder abends, Kell oder Trier, an verschiedenen Wochentagen. Das hilft mir, im Alltag mit Kindern sehr dabei, was für mich zu tun. Dankeschön 💚
Laura aus Wiltingen schrieb am 24. März 2022 um 7:50
Liebe Sabine, toll, dass es die Möglichkeit gibt, auch über Zoom am Schwangerschaftsyoga teilzunehmen! Gerade in Coronazeiten ist das denke ich für viele Schwangere eine super und entspannte Möglichkeit, trotzdem am Yoga teilzunehmen. Auch über Zoom können falsche Haltungen korrigiert werden und man wird auch immer mit einbezogen und nicht vergessen. 😉 Vielen Dank für das Angebot!
Administrator-Antwort von: Sabine Haag
Liebe Laura, es hat mir Spass gemacht dich zu begleiten im Zoomcall-Yoga. Es ist gut, daß wir auch im Vorfeld einen Einzeltermin hatten. Dort konnten wir deine ganz persönlichen Möglichkeiten und Intressen besprechen. Ich freue mich von deinen Geburtserfahrungen zu lesen. Und biete dir auch für die Rückbildung gerne online Yogastunden an . Alles Gute und herzliche Wünsche Sabine Haag
Nora schrieb am 27. Oktober 2021 um 19:42
Liebe Sabine, Ich hatte eine ganz schöne Zeit bei dir im Yoga Raum 🙂 Du hast es immer geschafft, dass ich nach der Stunde völlig beseelt, zufrieden und mit neuer Kraft nach Hause gegangen bin. Vielen Dank dafür! Nora
Administrator-Antwort von: Sabine Haag
Liebe Nora, dein Eintrag lag im Spamordner nun im Gästebuch.... herzlichen Dank für deine Nachricht. Dich zu entspannen, dich zu fühlen und zuzulassen das Ruhe in deinem Körper Raum findet, liegt auch in dir. Dafür biete ich mit meinen Yoga Angeboten die Möglichkeit. Schön das du Sie genutzt hast. Danke für dein Vertrauen dich zu öffnen. Herzliche Grüsse Sabine
Vanessa Schweyen aus Langsur / Trier schrieb am 21. April 2021 um 12:33
Liebe Sabine, ich bin jetzt seit längerer Zeit bei Dir im Yoga. Mittlerweile finden die Kusre online über Zoom statt und es ist eine wahre Wohltat nochmal mit den anderen Teilnehmer/innen und Dir Yoga zu machen. Bei der Kursplanung für Zoom Online Yoga findet man immer eine gute Zeit für sich, da es sehr viele Termine zur Auswahl gibt. Obwohl alles online statt findet, ist es fast so als wäre man live dabei. Auch wenn man sich nur über den Bilschirm sieht, kannst Du trotz allem unsere falschen Haltungen korrigieren und sehr verständlich alle Übungen vor machen. Auch die Entspannugsphasen sind sehr erholsam. Vielen Dank
Administrator-Antwort von: Sabine Haag
Liebe Vanessa, herzlichen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich freu mich auch immer auf die Zomm-stunden mit Euch. Der Zoom-Stundenplan ist auf meiner Webseite zu finden und ihr braucht mir nur Kurz schreiben wenn Ihr Termine ändern möchtet. Bis bald auf der Matte. Namaste Sabine
Jana aus Perl schrieb am 5. März 2021 um 16:30
Es war ein toller Schwangerschaftskurs. Ich habe ihn sehr genossen und mich im Anschluss sehr gut gefühlt. Auch meinen Schmerzen im unteren Rücken waren nach einigen Übungsstunden wie weg geblasen. Danke dafür. 🙏😊
Sabrina Lana aus Mettlach schrieb am 3. März 2021 um 16:00
Liebe Sabine, ich möchte mich ganz herzlich für die Zeit bei dir bedanken. Es hat mir sehr viel bei der Rückbildung geholfen. Und Kraft für den Alltag zu tanken. Ich kann den Kurs jedem empfehlen. Glg. Sabrina Lana
Sabrina Lana aus Mettlach schrieb am 26. Februar 2021 um 12:20
Liebe Sabine, deine Yoga hat mir sehr gut geholfen um meinen Beckenboden zu stärken. Die Stunden waren vor allem auch ein toller Ausgleich zum Alltag mit Baby. Für einfach nochmal Kraft zu tanken und den Stress abzubauen. Alles alles Liebe!❤ Sabrina Lana
Monja schrieb am 20. November 2020 um 15:10
Ich habe in den letzten zwei Monaten bei Sabine den Schwangerschaftsyoga Kurs besucht und konnte dort sehr gute entspannen und habe tolle Übungen gelernt für meine unteren Rückenschmerzen. Seid ich diese regelmäßig anwende sind meine Schmerzen schon deutlich besser geworden. Sie geht individuell auf die Beschwerden und ihre Fragen jeder Kursteilnehmerin ein. Ich kann sie auf jeden Fall für jeden der sich für sowas interessiert weiter empfehlen. LG Monja
R. aus Saarburg schrieb am 16. November 2020 um 20:40
Hallo Sabine, vielen lieben Dank für deine tolle und individuelle Betreuung beim Schwangerschaftsyoga. Deine Übungen haben geholfen das ein oder andere Wehwehchen in der Schwangerschaft zu beseitigen und fit zu bleiben. Auch die gelernte Atemtechnik hilft unter der Geburt.
Lisa schrieb am 5. Oktober 2020 um 14:35
Liebe Sabine, ich möchte mich herzlich bei dir für die tolle mentale Begleitung während meiner letzen beiden Schwangerschaftsmonate bedanken. Ich bin immer positiv und mit Motivation aus dem Montagmorgen-Yoga rausgegangen. Auch habe ich für mich hilfreiche Atem- und Entspannungsübungen und Beckenbodenübungen für die Geburt gelernt. Die Gruppe war auch sehr nett und die Atmosphäre sehr angenehm. Liebe Grüße Lisa
Administrator-Antwort von: Sabine Haag
Liebe Lisa, danke dir für deinen Erfahrungsbericht. Es freut mich das ich dich unterstützen konnte- Ich wünsche die eine schöne Entbindung. Liebe Grüsse Sabine
Sabine Haag schrieb am 14. Oktober 2019 um 14:15
Liebe Helen, es freut mich sehr das die Yoga- Atmung dir geholfen hat. Achtsamer Atem ist Verbindung mit Dir und deiner Kraft! Auch in der Rückbildung zu werde ich dich sehr gerne unterstützen. Herzliche Grüsse Sabine
Helen aus Wincheringen schrieb am 8. Oktober 2019 um 21:25
Ich hab bei Sabine Schwangerschaftsyoga gemacht. Der Kurs hat mir sehr geholfen zur Entspannung und ebenfalls hab ich Atemtechniken gelernt, die mir bei der Geburt meines Sohnes sehr geholfen haben. Sabine ist sehr bemüht und kümmert sich um jeden einzelnen und geht auf Bedürfnisse ein. Nun möchte ich auch die Rückbildung mit Baby bei ihr machen. Danke nochmals für die tolle Betreuung.
Sabine schrieb am 11. September 2019 um 10:38
Ich habe bei Sabine Schwangerschaftsyoga gemacht und durch die intensiven Atemtechniken und oft auch sehr individuellen Yoga- Übungen super entspannen können und einige Schwangerschaftsbeschwerden mindern können. Sabine geht mit ihrer liebevollen, aufmerksamen Art auf alle Kursteilnehmer ein, achtet genau auf die richtige Ausführung und Körperhaltung und hilft sanft dabei sein Körpergefühl zu finden und zu verbessern. Des weiteren habe ich mit ihr durch die Bowen- Technik meine starken Ichias- Schmerzen und Nackenverspannungen bewältigen können. Meinerseits kann ich Kurse und die Bowen- Technik bei Sabine allen nur wärmsten empfehlen.
Administrator-Antwort von: Sabine Haag
Liebe Sabine , vielen Dank für deine warmen Worte. Die Bowen- Technik ist eine sanfte und effektive Hilfe. Es freut mich das Sie durch mich dir helfen konnte.. Alles Gute für dich und deine Familie. Namaste Sabine
Laurence aus Trier schrieb am 2. Oktober 2018 um 11:28
Das Yogastudio habe ich durch einen glücklichen Zufall gefunden. In der neuen Welt des Ayur-Yoga, sowie des Yoga Nidra fühlte ich mich direkt zu Hause. Achtsamkeit im Umgang mit mir selber und Anderen wird mir erleichtert. Besondere Leiden werden individuell in den Unterricht eingebaut und ausbalanciert. Nach dem ersten Mal Bowtech fühlte ich mich sehr verbunden mit mir selber und der Natur. Flexibles Reinschnuppern in unterschiedliche Gruppenunterrichte und Teilnahme an verschiedenen Standorten lockeren einen Wochentag locker auf mit einer Portion Leichtigkeit und einem inneren Lächeln im Herzen. Namasté 🙂
Steffi aus Kell am See schrieb am 9. September 2018 um 20:18
Mir wurde von meiner Hebamme Schwangeren-Yoga empfohlen, um entspannende Körperarbeit umzusetzen. Sabine hat mir eine passende Mischung aus Entspannung und Aktivität geboten, also für Körper und Geist. Ich kann es nur empfehlen!
Administrator-Antwort von: Sabine Haag
Liebe Steffi, Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Es hat mir besonders viel Freude bereitet einer so" Körperbewussten" Frau wie du es bist, diese Entspannung und Herausforderung zu vermitteln . Yoga , besonders diese Ausrichtung Ayur-Yoga erreicht den Menschen tief im Inneren. Ganz besonders während der Schwangerschaft. Liebe Grüsse Sabine
Jenny schrieb am 2. März 2018 um 6:29
Sabine schafft es mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art, dass man sich in ihrem Kurs wunderbar entspannen kann. Zudem geht sie immer auf die individuellen Bedürfnisse, Schwierigkeiten oder Probleme der Teilnehmer ein. Großes Lob!
Melanie aus Trier schrieb am 7. Januar 2018 um 21:45
Hallo Liebe Sabine, Dein Yogakurs für Schwangere hat mir sehr geholfen um mit den kleinen u großen Beschwerden während der Schwangerschaft umzugehen u gezielt etwas für mich zu tun? Die bewusste Atemtechnik hat mir super während der Wehen geholfen ? ? Und auch jetzt, als Rückbildung mit Kind kommen wir beide sehr gerne weil die Atmosphäre schön entspannen ? ist und es immer wieder etwas zu tun gibt für mich und meinen Körper. Ich kann es nur weiter empfehlen, deine fachliche Kompetenz u dein Einfühlvermögen, sind einfach Klasse. Mach weiter so ?
Yvonne aus Langsur schrieb am 3. Januar 2018 um 8:25
Ich fühle mich in dem Yoga Schwangerschaftskurs bei der Sabine sehr wohl. Durch ihr Einfühlungsvermögen geht sie auf jeden Kursteilnehmer individuelle ein. Durch ihr Fachwissen gibt sie sehr gute Tipps und Tricks, wie man kleine Wehwehchen in der Schwangerschaft gut behandeln kann. Durch die speziellen Übungen für Beckenboden und Rücken wird die Muskulatur optimal trainiert und dadurch Schmerzen verhindert. Außerdem kann man sich durch den Kurs auch eine kleine Auszeit gönnen und gut entspannen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank Sabine dafür und alles Gute für das kommende Jahr. Lg Yvonne
Klaus aus Kell schrieb am 3. November 2017 um 13:34
Liebe Sabine, herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen bowtech-Prüfung. Alles Liebe und dicken Kuß. von Klaus und den lieben beiden Kindern
Eva aus Wincheringen schrieb am 17. Oktober 2017 um 10:34
Ich habe an dem Kurs Yoga für Schwangere teilgenommen. Ich hatte keine Vorkenntnisse. Es hat mir bei Sabine sehr gut gefallen! Die Übungen wurden gut erklärt und man konnte gut abschalten und entspannen! Ich würde den Kurs bei Sabine jedem weiterempfehlen!