Danke für Eure Resonanzen!

Ich freue mich stets über Rückmeldungen. Habt ihr positive Erfahrungen in einem meiner Yoga-Kurse gemacht? Erzählt es gerne weiter. Jeder Eintrag wird erst moderiert und dann freigeschaltet.

Herzlichen Dank.

Sabine

 
 
 
 
 
 
 
36 Einträge
Jens Klotz aus Kiel schrieb am 2. September 2017 um 10:55
Hallo! Seit nun 4 Jahren praktiziere ich Yoga und bin sehr glücklich darüber. Ich hatte schon einige schlechte Phasen im Leben, wo mir Yoga eindeutig rausgeholfen hat. LG
Anna Lena aus Saarburg schrieb am 30. Juni 2017 um 7:46
Während der Schwangerschaft habe ich bei Sabine entsprechende Yoga-Kurse in Trier besucht, die ich allen wirklich uneingeschränkt empfehlen kann. Die Atem- und Entspannungsübungen haben mir wunderbar durch die gesamte Zeit und auch während der Geburt geholfen. Außerdem hatte ich so gut wie keine Rückenschmerzen mehr. Auch danach habe ich jetzt zur Rückbildung zusammen mit meinen Sohn einen Kurs in Saarburg besucht; es war einfach super. Übrigens habe ich während der Kurse auch total liebe Leute kennengelernt, mit denen ich mich mittlerweile auch so sehr gerne treffe. ?❤️? Also ihr Lieben, tut etwas für euch und euren Körper und macht Yoga! ???
Rita aus Lampaden schrieb am 29. Juni 2017 um 21:10
Liebe Sabine, deine Übungen tun mir immer wieder gut. Vielen Dank für deine sehr gute Unterstützung und Korrekturen. Du bist sehr einfühlsam und gehst auf jeden Kursteilnehmen individuell ein . Du bist eine tolle Yogalehrerin mit sehr großem Fachwissen. Ich fühle mich sehr wohl in deinem Kurs. Vielen Dank.
Linda aus Kell am see schrieb am 23. Juni 2017 um 12:24
Super Begleiter durch die gesamte Schwangerschaft,  kann ich nur jedem empfehlen! Fühle mich sehr wohl bei sabine und die Übungen tun mir sehr gut ??
Steffi aus Nürnberg schrieb am 5. April 2017 um 12:33
Vielen Dank für die sehr informative Seite! Ich liebe Yoga und praktiziere es seit über 2 Jahren. Sehr gerne würde ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin machen und lasse mich gerade von allen Seite inspirieren 🙂 Liebe Grüße Steffi
Kira schrieb am 23. März 2017 um 17:15
Yoga in der Schwangerschaft ist echt was tolles, hat mir sehr gut gefallen bei Sabine. Besonders die verschiedenen Beckenbodenübungen und Dehnung. Der Kurs ist ein toller Begleiter meiner Schwangerschaft gewesen, ich kann es nur allen weiter empfehlen!
Julia aus Tawern schrieb am 22. März 2017 um 10:42
Ich war im Schwangerschaftsyoga bei Sabine und fand es toll und sehr entspannend, die Übungen sind alle super Erklärt und Sabine geht auf Wünsche und Probleme ein. Der Kurs ist auf jedenfall einen Besuch Wert.
Sandy schrieb am 20. Februar 2017 um 20:42
Ich habe am Yoga für Schwangere teilgenommen. Bin ohne Erwartung und Vorkenntnisse hin und war positiv überrascht. In gemütlicher und lockerer Atmosphäre hat Sabine uns verschiedene Übungen gezeigt und hat dabei Hilfestellungen gegeben. Sie ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen und hat uns auch für zu Hause eine schriftliche Anleitung der Übungen mitgegeben. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Danke. Gruß Sandy
anna schrieb am 23. Januar 2017 um 19:41
liebe sabine, vielen dank für die schönen schwangerenyogastunden. mir tun sie sehr gut, du erklärst die übungen gut, und korrigierst falls nötig.. du verbreitest freude und lachen, entspannung, kraft und mut. für die rückbildung komm ich auf jeden fall wieder. alles liebe anna
Katrin schrieb am 19. Dezember 2016 um 14:06
Yoga in sehr angenehmer Atmosphäre, schönen hellen Räumen unter Leitung einer auf die individuellen Bedürfnisse der Kursteilnehmer eingehenden Lehrerin! Vielen Dank!
Klaus schrieb am 11. Dezember 2016 um 16:34
Also bisher habe ich nur gutes von Sabine gehört, wird auf jeden Fall mal Zeit das ich einen Blick nach Trier werfe 🙂 Lieben Gruß Klaus
Sabine Haag/ ehem. HUPPKE Haag aus Kell am See schrieb am 30. November 2016 um 17:22
Liebe Yoginis Herzlichen Dank für Eure Einträge Liebe Grüsse Sabine Haag
Klaudia Jost schrieb am 28. November 2016 um 16:09
Ich mache schon seit vielen Jahren Yoga bei Sabine. Sie geht sehr auf die Wünsche der Kursteilnehmer ein. Bei den Yogaübungen korrigiert sie die Teilnehmer und hilft einem dabei, die Yogastellungen exakt auszuführen. Sie weist einen aber auch immer wieder darauf hin, sich nicht mit anderen Kursteilnehmern zu vergleichen. Jeder soll seine eigenen Grenzen erspüren und mit Geduld daran arbeiten. Was ihr aber ganz wichtig ist, sich selbst nicht zu überfordern. Die Yogaübungen sind sehr abwechslungsreich, wirken sehr ausgleichend und entspannend. Danke Sabine für dein tolles Yoga!
Anna aus Trier schrieb am 14. November 2016 um 17:19
Ich besuche zur Zeit den Kurs Yoga für Schwangere und kann diesen sehr empfehlen. Bisher hatte ich keinerlei Rücken- oder Verspannunsbeschwerden. Sabine Haag geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein und korrigiert Haltungsfehler während der Ausführung. Die Übungen werden verständlich angeleitet, zusätzlich gibt es Tipps für zuhause um verschiedene Probleme zu lindern. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in ansprechenden Räumlichkeiten mit netten Teilnehmern. Wie schon gesagt kann ich dies jeder Schwangeren nur empfehlen.
Alexandra Vadrot schrieb am 9. November 2016 um 9:11
Sabine ist sehr einfühlsam und geht auf die individuellen Bedürfnisse der Kursteilnehmer ein um gezielte Übungen auszuüben. Was mir sehr gut gefällt ist, dass Sie die Kursteilnehmer auch korrigiert, damit die Übungen richtig ausgeführt werden und Sie holt sich immer Feedback ein.
Sabine Haag aus Trier- Zerf -Kell am See, Saarburg schrieb am 26. Oktober 2016 um 16:53
Liebe Kursteilnehmer!!! Liebe Yoginis und Yogis !!! Willkommen im Yoga- Raum- Trier an allen Standorten Ganz besonders freue ich mich nun dieses Gästebuch zur Verfügung zu haben. Bitte nutzt es für Kommentare und Anregungen , für Ideen und Visionen.... Seit ganz herzlich gegrüsst und genießt weiterhin die Zeit die Ihr Euch auf der Yogamatte widmet um zu Entspannen, Euch zu kräftigen oder um Neue Erfahrungen anzugehen. Ich wünsche Verbundenheit von Körper und Geist,mit Leichtigkeit , Gelassenheit und viel Freude. von Herzen Sabine Haag